KinderKlimperKram

Ein bisschen öko, ein bisschen waldorf und ganz viel praktisch – Tipps aus meinem Leben mit zwei Kids.

Aufklärungsfilm zur Haftpflichtproblematik der Hebammen und was das für uns Eltern bedeutet.

Leicht verständlich und doch umfassend erklärt dieser Film wie Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ohne Hebamme aussehen würde. Es wäre einfach dramatisch!

Erzähl allen davon!
Das Teilen des Filmes ist ausdrücklich gewünscht.

http://www.change.org/hebamme
http://www.hebammenunterstuetzung.de/mach-was
http://www.elternprotestjena.wordpress.com
http://www.facebook.com/elternprotestjena

Hier kannst du kommentieren...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 6. Mai 2014 von in Filme, Geburt, Schwangerschaft.

beliebte Artikel

Kategorien

ältere Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

BRIGITTE MOM BLOGS
%d Bloggern gefällt das: